| Geschäftsstelle

| Kontakt

Anschrift:

SuS Oberaden 1921 e.V.

Jahnstr. 31

59192 Bergkamen

02306 80636

02306 3045611

info@susoberaden.de

Steuer-Nr. 322/5942/0907

VR 10073, Amtsgericht Hamm

Sparkasse Bergkamen-Bönen

IBAN: DE49 4105 1845 0005 0048 74

Öffnungszeiten:

Dienstag: 9 - 11 Uhr 

Mittwoch: 15 - 18 Uhr

SUS-Sabine_Schwingeler
Sabine Schwingeler
- Geschäftsstellenleiterin
- Leitung Reha - Sport

SuS Oberaden 1921 e.V.
Jahnstr. 31, 59192 Bergkamen
02306 80636
info@susoberaden.de

| Neuigkeiten

NEU: Der Aufnahmeantrag mit Datenschutzerklärung. Ergänzt um die Zeile „BuT – Nummer“ (Bildung und Teilhabe). Ab sofort als Download verfügbar.

Neuer Reha – Kurs beim SuS Oberaden

Sabine Schwingeler konnte Susanne Küssner für den SuS Oberaden gewinnen, somit startet ab sofort ein weiterer Kurs für Rehabilitation unter der Leitung von Susanne Küssner, ausgebildete Physiotherapeutin und Übungsleiterin für den Reha Sport im Bereich der Orthopädie.

Damit startet der zweite Kurs, der unter anderem für Berufstätige interessant sein dürfte.

| Termine

Präsidiumssitzung

Am Dienstag, den 07.02.2023 um 19 Uhr in der Geschäftsstelle.

Sitzung Webseiten - und Sozialmediaverantwortliche

Am Dienstag, den 14.02.2023, 19 - 20 Uhr in der Geschäftsstelle.

Jahreshauptversammlung Tischtennis

Am Sonntag, den 19.02.2023 um 11 Uhr im Sportheim an der Preinstraße

Jahreshauptversammlung Hallen- und Wassergymnastik

Am Mittwoch, den 22.02.2023 um 18 Uhr im Sportheim an der Preinstraße

Hauptvorstandssitzung

Am Dienstag, den 21.03.2023 um 19 Uhr in der Geschäftsstelle.

Hauptvorstandssitzung

Am Dienstag, den 26.09.2023 um 19 Uhr in der Geschäftsstelle.

Hauptvorstandssitzung

Am Dienstag, den 20.06.2023 um 19 Uhr in der Geschäftsstelle.

Hauptvorstandssitzung

Am Dienstag, den 28.11.2023 um 19 Uhr in der Geschäftsstelle.

| Infos

Neuer Eingang mit Info – Kasten

Im Zuge des Umbaus vom Museum Bergkamen, wurde der Zugang zur Geschäftsstelle des SuS Oberaden verlegt.

2020 wurde durch größere Baumaßnahmen der Zugang zur Geschäftsstelle zugemauert. Die Geschäftsstelle wurde mit neuen Fenstern versehen. In der Zeit des Umbaus war die Geschäftsstellearbeit nur begrenzt möglich, sodass Mitglieder nicht wie gewohnt bedient werden konnten.

Der Hinweis auf den „neuen Eingang“ der Geschäftsstelle auf der Rückseite des Gebäudes Jahnstraße 31.

joerg_pass