| Hallen- und Wassergymnastik


Jahreshauptversammlung 2024 
 Hallen- und Wassergymnastik 

Jahreshauptversammlung der Abteilung Hallen- und Wassergymnastik im SuS Oberaden
Wann: Freitag, 22. März 2024, um 18:00 Uhr, im Sportheim an der Preinstraße

Barbara Littwin im Amt bestätigt

In der Jahreshauptversammlung am Freitag, 22. März 2024 wurde der bisherige Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Die Vorsitzende Barbara Littwin wertete das Votum als großen Vertrauensbeweis für das Vorstandsteam.

Von links: Vorsitzende Barbara Littwin, Materialwartin Ute Wiederhold, Geschäftsführerin Renate Hebgen, Kassiererin Bärbel Patschkowski, Beisitzerinnen: Margret Scherer und Kornelia Kampmann

Die Abteilung hat konstant 145 bis 150 Mitglieder, die in drei Wassergymnastik- und sieben Hallengymnastikgruppen trainieren.

Der Dank des Vorstandes geht an die Übungsleiter/innen Dagmar Haurand, Ute Wiederholdd, Conny Feige, Fatma Uyar, Sybille Dzillum und Walter Utermann.

In diesem Jahr wird die Abteilung HWG 10 Jahre alt. Im Juli 2014 wurde mit 11 Mitgliedern gestartet und haben heute nahezu 150 Mitglieder. Die Vorbereitungen zu einer kleinen Jubiläumsfeier werden in einer Arbeitsgruppe vorbereitet.

Im September wurde der Vorstand durch die GSW zur Grundsteinlegung für das neue Häupenbad eingeladen. Die Veranstaltung war sehr informativ und löste Vorfreude auf das Richtfest aus.

Für die Vorstandarbeit konnte mit Sigrid Schäfer eine weitere Beisitzerin gewonnen werden.

Den neuen Vorstand bilden: Vorsitzende Barbara Littwin, Geschäftsführerin Renate Hebgen, Kassiererin Bärbel Patschkowski, Materialwartin Ute Wiederhold, Beisitzerinnen: Margret Scherer, Kornelia Kampmann, Sigrid Schäfer, Rosi Krüger

Zu Kassenprüferinnen wurden Bettina Nelle und Margret Scherer gewählt.

Für die Delegiertenversammlung des Gesamtvereins am 3. November 2024 wurden 4 ordentliche Delegierte gewählt:
Barbara Littwin, Renate Hebgen, Bärbel Patschkowski, Ute Wiederhold
und 4 Ersatzdelegierte: Frauke Schnatmann, Rosi Krüger, Kornelia Kampmann, Margret Scherer

HWG

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den Abteilungs- sowie den Hauptvorstand
  2. Berichte
    a) Vereinsvorstand
    b) Kassiererin
    c) Kassenprüferinnen
  3. Entlastung des Abteilungsvorstandes
  4. Wahlen:
    1.  Vorsitzende/r
    2.  Geschäftsführer/ in
    3. Kassierer/ in
    4. Kassenprüfer/ innen
    5. Materialwart/ in
    6. Beisitzer/ innen
    7. Delegierte für Delegiertenversammlung
  5. Sonstiges

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Littwin
Abteilungsvorsitzende

Bärbel Patschkowski
Abteilungs-Kassiererin

Renate Hebgen
Abteilungs-Geschäftsführerin


joerg_pass