| Jugenddisco 2022

„Grün – Weiße Junior – Disco“

Mit so viel Andrang hatte der Jugendausschuss des SuS Oberaden dann doch nicht gerechnet. Ca 130 Kinder und Jugendliche waren der Einladung zur „Grün-Weißen Junior-Disco“ am letzten Freitag, 2.Dezember 2022, gefolgt – und sie gaben Alles! Nachdem sie an den „Türstehern“ Markus und Helmut vorbei waren, die alle mit einem ordentlichen Einlassstempel und einer Getränkefreimarke versehen hatten, schauten sie sich in dem frisch renovierten „Yellowstone“ um.

Das Süßigkeitenbuffet war in kürzester Zeit heuschreckenartig vernichtet und nach einer kleinen Warmlaufzeit landeten bei DJ Jonas auch die ersten Musikwünsche. Die Schlange bei Fabian an der Fotobox wurde einfach nicht kürzer und Markus hielt das ganze Treiben mit seiner Kamera fest.   Glücklicherweise hatte Roland noch eine Kiste vollgepackter Süßigkeitentüten dabei, so dass die kleinen Sportler wieder frisch gestärkt die Tanzfläche zu Stopptanz und Fliegerlied stürmen konnten.

Kinderschminken

Paulina und Doreen aus der Volleyballabteilung schminkten mit Hingabe kleine Rehe und Eisprinzessinnen aber auch eine riesige Menge SuS Oberaden Tattoos.




Preisfrage

Höhepunkt war sicherlich die Auflösung der Preisfrage: Wie viele Mitglieder hat der SuS Oberaden aktuell? Die Siegerin Lotta, die mit geschätzten 2000 am nächsten an der aktuellen Zahl 1991 lag, war leider inzwischen beim Volleyballtraining und bekam dort von ihrer Trainerin ein SuS Oberaden Handtuch überreicht.

Mit der Zahl 2004 waren Aurelie und Tarja beide auf dem 2.Platz und bekamen einen SuS Schal und Mütze.

 

 

 

Petra ist stolz auf ihr Team!

Eine gelungene Aktion des Vereinsjugendausschusses!

 
 
 

| Einladung Jugenddisco 2022

am Freitag, den 02. Dez. von 17  bis 21 Uhr

Die Jugendabteilungen des SuS Oberaden lädt alle Vereinsmitglieder bis 15 Jahre zu einer Junior – Disco ins Jugendzentrum Yellowstone ein. Die Vereinsjugendleiterin Petra Knippschild hat sich für den Freitag vor dem 2. Advent etwas Besonderes einfallen lassen.

 

Mit der Grün-Weißen Junior-Disco soll es erneut für die jüngeren Mitglieder des Vereins eine attraktive Veranstaltung „außerhalb des Sports“ geben, für diese Junior-Disco wird kein Eintritt erhoben.

Was erwartet euch:

– 1 Freigetränk

– Kein Eintritt

– Ein Gewinnspiel

– Lustige Aktionen

– Ein DJ wird für Musik sorgen

Ich hoffe wir sehen uns am 02. Dezember im Yellowstone

 
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:29. November 2022
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Dezember 2022