| Volleyball

Jahreshauptversammlung 2023
 Volleyball

Liebes Abteilungsmitglied, gerne würden wir dich zur Jahreshauptversammlung unserer Abteilung einladen.

WANN: Freitag, 01.12.2022, 18.00 Uhr
WO: Jugendraum in der Römerbergsporthalle.

Volleyball in diesem Jahr ohne Wahlen

Vor dem jährlichen Jahresabschluss – Weihnachtsturnier wurde traditionell zur Jahreshauptversammlung bei den Volleyballern eingeladen. Die Abteilungsleiterin Lena Fehrmann konnte über 50 Mitglieder und den Präsidenten des Gesamtvereins Heinz-Georg Wessels begrüßen, der ein paar Worte an die Versammlung richtete.

Lena konnte von einem erfolgreichen Jugendturnier berichten. Sie verwies noch mal darauf, dass das Turnier aus finanzieller Sicht wichtig für die Abteilung ist. Im Januar beginnen schon die Planungen für das Turnier 2024. Aber hierfür braucht man noch viele helfende Hände, sonst kann das Turnier nicht so erfolgreich Durchgeführt werden.

Wahlen standen eigentlich in diesem Jahr nicht an. Allerdings trat Paulina Kokocinski vom Amt der Kassiererin zurück und wurde durch Michelle Hoffmann ersetzt.

Im Anschluss fand das traditionelle interne Weihnachtsturnier statt, an dem 10 Mannschaften teilnehmen konnten. Ein Kinder – Jugendturnier soll auch noch stattfinden. Hierfür hat die Abteilung Brotdosen mit Logo als Geschenk angeschafft.

Das erfolgreiche Team

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung und Feststellung des Stimmverhältnisses
  2. Berichte des Vorstandes und der Kassenprüfer
  3. Aussprache zu den Berichten
  5. Blick auf die laufende Saison 2023/2024
  6. Wahl eines Wahlleiters
  7. Außerordentliche Wahl des Kassenwartes
  8. Ausblick auf 2024
  9. Beratung von Anträgen
  10. Verschiedenes

Solltet ihr noch Anträge zur Aufnahme auf die Tagesordnung vorbringen wollen, teilt uns diese bitte bis zum 22. November 2023 schriftlich mit.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

gez. Lena Fehrmann     1. Vorsitzende

gez. Timo Brune            Geschäftsführer