| Tischtennis

Jahreshauptversammlung 2024
Tischtennis

zur Einladung >

Am Sonntag, den 21.01.2024 um 11 Uhr im ”Sportheim Oberaden”

Jahreshauptversammlung: Vorstand einstimmig wiedergewählt

Am Sonntag (21.01.) fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Mittelpunkt standen dieses Jahr die Wahlen des Vorstandes.

Zunächst einmal berichtete Abteilungsleiter Wolfgang Schneider vom vergangenen Jahr, welches sehr ereignisreich war (u.a. Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsliga, erfolgreich durchgeführtes Eltern-Kind-Turnier mit unseren Jugendlichen, Anschaffung neuer Tischtennis-Tische). Des Weiteren bedankte er sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche Mitarbeit in den letzten Jahren. Ein besonderes Highlight war zudem die Ankündigung, dass die Abteilung mit 90 Mitgliedern auf einem Stand ist, den es Jahrzehntelang nicht mehr gab.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder standen die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder auf dem Programm. Wenig überraschend ergaben sich keine Neuigkeiten. Der Vorstand setzt seit Jahren auf Konstanz, was sich auch seit Jahren bezahlt macht.

Andreas Schary

Der Vorstand von links nach rechts: Ralf Heimbach (Präsidium, Schatzmeister), Pressewart Andreas Schary, Kassenprüfer Rüdiger Pielke, Kassierer Friedrich Johne, Spielleiter Uwe Ostermann, Mädchenwart Maurice Hüttner, Abteilungsleiter Wolfgang Schneider (hintere Reihe), Schriftführer Christopher Schneider, stellv. Abteilungsleiter Martin Kreutzer, Jugendwart Markus Weischenberg

Tagesordnungspunkte:

1. Bericht des Abteilungsleiters
  2. Bericht des Spielleiters
  3. Bericht des Jugendwartes
  4. Bericht der Schülerwartes
  5. Bericht des Kassierers
  8. Wahl des Wahlleiters
  9. Neuwahlen des Vorstandes

a.)           Abteilungsleiter
b.)           Stellv. Abteilungsleiter