| Tennis


Jahreshauptversammlung 2023 
 Tennis 

Einladung,
zur Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung im SuS Oberaden
Wann:
Dienstag, 28. Februar 2023, um 19:00 Uhr, im "Clubhaus"- Auf den Goldäckern

Der letzte Aufschlag war ein Paukenschlag

Fast 30 gut gelaunte Tennisfreunde fanden sich am Dienstagabend zur Jahreshauptversammlung 2023 im Clubheim ein. Abteilungsleiter Gregor Hajduk hatte eine Menge zu berichten.

Das Clubheim wurde neu und sehr modern renoviert und hat einen neuen Pächter. Mirco, der neue Pächter möchte mit seinem Konzept viele Leute, auch außerhalb der Tennisabteilung ansprechen. Es wird neben kalten und warmen Getränken, gesunde kleinere Gerichte bis hin zum Burger mit Neulandfleisch geben.  Offizielle Eröffnung soll am 04.03.23 stattfinden.

Den Kassenbericht gab Kassierer Peter Hüttermann ab. Bei der Kassenprüfung wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt, so die Kassenprüfer Lothar Stilkenbeumer und Dieter Kappelhoff. Dementsprechend wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet.

Anton Thüring konnte von den neuen Plätzen Berichten. Diese wurde aufwendig begradigt und nach neusten Standards ausgestattet. So wurde unter anderem eine neue automatische Bewässerungsanlage installiert.

Der Paukenschlag kam dann am Ende. Gregor Hajduk gab bekannt, dass der Vorstand zur nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung steht. Neben ihm selbst, wird auch Ute Caspari (Schriftführerin), Thomas Kampowski (2. Abteilungsleiter), Peter Hüttermann (Kassenwart) und Anton Thüring (1. Wart für Haus und Hof), nicht mehr zur Verfügung stehen.

 

Tagesordnung:

1) Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2) Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten JHV
3) Jahresberichte des Vorstandes

a) 1. Vorsitzender
b) 1. Kassenwart
c) 1. Sportwart
d) 1. Jugendwart
e) 1. Wart für Haus – Platzangelegenheiten

4) Bericht Kassenprüfers
5) Entlastung des Vorstandes
6) Bestätigung der Jugendwarte
7) Anträge
8) Verschiedenes

Über Anträge, die nicht schon in der Tagesordnung aufgeführt sind, kann in der Jahreshauptversammlung nicht abgestimmt werden, wenn diese Anträge nicht mindestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich bei dem/der Abteilungsleiter/in eingegangen sind.

Mit sportlichem Gruß

Gregor Hajduk

 

 

joerg_pass