Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Mit ca. 50 Teilnehmern absolvierte die Volleyballabteilung des SuS Oberaden am 09.12.22 ihre Jahreshauptversammlung. Nach einem Rückblick auf die Aktivitäten im Jahr 2022, u.a. das 36. internationale Jugendturnier, ein Beachturnier und den Kids-Aktionstag, gab es von den Trainern/Trainerinnen eine kurze Übersicht zu den verschiedenen Mannschaften, die für den SuS Oberaden am Volleyball aktiv sind.

Darüber hinaus standen Wahlen an. Timo Brune (Geschäftsführer), Lena Fehrmann (1. Vorsitzende) und Laura Freisendorf (Jugendleiterin) kandidierten erneut und werden von den Anwesenden einstimmig wiedergewählt. Das Amt des Kassierers/der Kassiererin hatte Maik Dahlmann bereits während der letzten Amtszeit an Paulina Kokocinski übergeben. Diese wurde auf der Versammlung ebenfalls einstimmig für eine weitere Wahlperiode gewählt. Yeliz Kurt kandidierte nicht mehr für das Amt Pressewart/Mitgliederbeauftragter. Moritz König aus der Herren 1 hat sich im Vorfeld bereit erklärt das Amt zu übernehmen und vertritt die Volleyballabteilung von nun an in den sozialen Medien.

Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für das Vertrauen und die helfenden Hände bei anstehenden Aktivitäten!