Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Letztes Jahr konnten sich die FireFuckers mit einer super Saisonleistung den Platz des Vizemeisters und somit einen Relegationsplatz sichern. Durch zwei eindeutige Siege in spielerisch sehr guten Relegationsspielen konnte so der heißbegehrte Verbandsligaplatz gewonnen werden.
Leider hat die Mannschaft in der Sommerpause mit Nicolas Werbinsky (Aussenangriff) und Marco Bendig (Coach) zwei sehr starke Teamkameraden verloren. Wir freuen uns aber sie bei den Spielen weiterhin als Zuschauer in unserer halle begrüßen zu dürfen, in der sie immer willkommen sind.
Mit Kai Müller tritt ein weiterer hochqualifizierter Trainer, der sogar bereits internationale Erfahrung mitbringt und das Spiel der FireFuckers optimieren wird, in die Fußstapfen von Marco Bendig. Als weiteren Libero freuen wir uns Maik Dahlmann in der Mannschaft begrüßen zu dürfen, der in der Sommerpause aus Fröndenberg zu uns gewechselt ist. Als weiteren Neuzugang freuen wir uns auf Markus Dräger der vom Post SV Bielefeld zu uns gewechselt ist und uns in der kommenden Saison auf der Mittelposition unterstützen wird.
Trotz dessen, dass die Herren gerade erst wieder in die Verbandsliga aufgestiegen sind, ist das Ziel keineswegs nur der Klassenerhalt. Die topmotivierte Mannschaft um Trainer Kai Müller möchte am Ende der Saison wieder oben mitspielen und eventuell weiter nach oben schreiten. Mit dem Lüner und dem Königsborner SV warten zwei bekannte Derbygegner in der Verbandsliga 4 auf die FireFuckers. Gerade in den Derbys ist die Motivation natürlich noch höher.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit sportlichen Erfolgen und hoffentlich vielen Fans in der Halle.

Das Team in der Saison 2019/2020:

Thorsten Enkelmann (1976)
Jan Ketels (1992)
Matrin Stahl (1988)
Timo Brune (1991)
Moritz König (1994)
Marc Potthoff (1992)
Daniel Hoterbork (1986)
Sascha Bütterling (1981)
Patrick Urbschat (1992)
Fabian Peters (1988)
Markus Dräger (1987)
Lars Kaiser (1991)
Maik Dahlmann (1998)
Waldemar Seibel (1988)
Kai Müller (1973)