Jugendturnier 2024 - Jetzt anmelden!
Unsere Mannschaften
SuS Oberaden
Abteilung Volleyball & Beachsport

Liebe Volleyballfreunde,

während sich das Jahr so langsam seinem Ende zuneigt, blicken wir auf ein turbulentes und zugleich schönes Jahr zurück.
Die erste Herrenmannschaft ist nach einem Jahr Abstinenz in die Verbandsliga aufgestiegen und steht aktuell auf einem hervorragenden 4. Platz. Die zweite Damenmannschaft hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Nachdem die erste Damenmannschaft unglücklich in die gleiche Liga abgestiegen ist, grüßt diese aktuell ungeschlagen als Herbstmeister von der Tabellenspitze. Unsere Damen 3, wU20, beide U14 Teams und das U13 Team sammeln Erfahrungen im Spielbetrieb. Hinzu kommt eine neue Gruppe mit Mädchen und Jungen ab 7 Jahren. Im Juni hat uns eine große Gruppe von Jugendlichen aus unsere Partnerstadt Wieliczka besucht. Ebenfalls im Juni stand das mittlerweile 35. große Internationale Jugendturnier an. Zum Jahresabschluss fand am Freitag unser alljährliches Weihnachtsturnier mit allen Senioren Mannschaften statt.

Mit diesem kleinen Rückblick zeigen wir euch ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2019 und hoffen auf viele tolle und neue Momente in 2020. 🏐💚

Somit verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen Euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020! 🎄🎅🏼🎉

Eure SuS Volleyballfamilie 🏐👨‍👩‍👧‍👦!