Den ersten Saisonsieg im Heimspiel gegen den Werner SC gab es am Samstagabend für das SuS-Team, das überraschend sehr kurzfristig ohne D.Eckhardt antreten mußte. Für ihn sprang J.Hamer "in die Bresche" und war maßgeblich auch am knappen 6:4-Sieg beteiligt. Die Doppel konnten diesmal ausgeglichen gestaltet werden - V.Kowalski/Maurice Hüttner verloren im 5.Satz während das neu gebildete Doppel 2 mit J.Hamer/C.Kolrep sicher gewinnen konnte. Auch die Bilanz im oberen Paarkreuz war ausgeglichen - V.Kowalski und J.Hamer gewannen jeweils ein Einzel. Somit fiel die Entscheidung dann im 2.Paarkreuz, wo C.Kolrep sich mit 2 deutlichen Siegen stark präsentierte. Im letzten Match des Abends rang Maurice Hüttner dann seinen Gegner regelrecht - mit etwas Glück - im 5.Satz nieder. Nach einigem Pech in dieser Saison mit seinen bisherigen 5 Satzspielen hatte er sich dieses Glück aber auch mal verdient.
Doppel 1: V.Kowalski/M.Hüttner 0:1 - Doppel 2: J.Hamer/C.Kolrep 1:0
Einzel: V.Kowalski 1:1 - J.Hamer 1:1 - C.Kolrep 2:0 - M.Hüttner 1:1