Pünktlich beginnend wurden alle drei Doppel in jeweils drei schnellen Sätzen entschieden, wovon sich auf der Seite des SuS lediglich das Doppel 1 als Sieger zählen durfte.
Mit einem starken Aufspiel im oberen Paarkreuz, konnte der SuS Oberaden dann zunächst mit 3:2 in Führung gehen.
Die folgenden Einzel waren sehr umkämpft, sodass es nach mehreren 5-Satz-Spielen schließlich zur Halbzeit 5:4 für SuS stand.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit war seitens Oberaden leider nicht mehr viel zu holen. Die folgenden Einzel im oberen und mittleren Paarkreuz wurden verloren. Lediglich der stark aufspielende Johne konnte im unteren Paarkreuz auch sein zweites Einzel gewinnen. Neben Johne ist es lediglich Brinkmann an Platte 1 gelungen noch einen Satz für sich zu verbuchen, alle anderen Spiele gingen klar mit 0:3 verloren.

Doppel 1: Brinkmann/Thoms 1:0 - Doppel 2: Kryjak/A.Knepper 0:1 - Doppel 3: Johne/Kowalski 0:1
Einzel: Brinkmann 1:1 - Thoms 1:1 - Kryjak 1:1 - Johne 2:0 - A.Knepper 0:2 - Kowalski 0:2