Glück in den Doppeln - Pech in den Einzeln. Im Heimspiel am Dienstagabend gelang dem SuS-Team auf Grund einer geschlossen starken Mannschaftsleistung ein unerwartetes Unentschieden gegen den klaren Favoriten PSV Kamen/Bergkamen II. Das Spitzendoppel D.Kreutzer/V.Kowalski wandelte einen 5:10-Rückstand im 5.Satz noch in einen Sieg um. Dem Stand das Doppel 2 mit M.Weischenberg/R.Grundner in nichts nach - sie gewannen nach 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2-Sätzen. Nach diesem überraschenden fulminanten Auftakt gewann D.Kreutzer sein 1.Einzel - V.Kowalski war gegen den Spitzenspieler des PSV nach gutem ersten Satz dann letztendlich doch chancenlos. Als M.Weischenberg dann souverän mit 3:0-Sätzen auf den Zwischenstand von 4:1 erhöhte, keimte Hoffnung auf zählbares beim SuS auf. R.Grundner verlor dann im Anschluß sein Match gegen die Nr. 3 des PSV. Im oberen Paarkreuz unterlag D.Kreutzer dann leider sehr knapp in der Verlängerung des 5.Satzes. V.Kowalski sicherte mit seinem 3:0-Sieg dann schon mal das Unentschieden in diesem Spiel. Leider gingen dann die beiden letzten Spiele im unteren Paarkreuz trotz guter Leistungen von M.Weischenberg und R.Grundner sehr knapp verloren.

Doppel 1: D.Kreutzer/V.Kowalski 1:0 - Doppel 2: M.Weischenberg/R.Grundner 1:0
Einzel: D.Kreutzer 1:1 - V.Kowalski 1:1 - M.Weischenberg 1:1 - R.Grundner 0.2