Am Samstag (27.01.) trat die Erste auswärts in Bexterhagen an. Da der SuS als Tabellenerster beim Tabellenletzten antrat, waren die Vorzeichen klar. Aufgrund einiger personeller Ausfälle war das ganze jedoch nicht so klar, wie viele es vermutet hätten. Dementsprechend knapp war der ganze Spielverlauf, bei dem man sich am Ende glücklich mit 9-7 durchsetzen konnte. Das Spiel stand ständig auf Messers Schneide und war ausgeglichen, beim Stand von 7-7 sorgten C. Schneider und das Abschlussdoppel Ulber/Goeke für den Sieg.

Somit bleibt das Team weiter auf Platz 1, nächste Woche geht es im Heimspiel gegen Kinderhaus darum, wieder einen Sieg einzufahren, um die Tabellenspitze zu halten.

Einzel: Ulber 1-1; Goeke 2-0; Niedieker 1-1; Schary 0-2; Lippert 1-1; Schneider, C. 1-1

Doppel: Ulber/Goeke 1-1; Niedieker/Schneider 1-0; Schary/Lippert 1-0