Jahreshauptversammlung: Vorstand einstimmig wiedergewählt

Am Sonntag (21.01.) fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Im Mittelpunkt standen dieses Jahr die Wahlen des Vorstandes.

Zunächst einmal berichtete Abteilungsleiter Wolfgang Schneider vom vergangenen Jahr, welches sehr ereignisreich war (u.a. Aufstieg der 1. Mannschaft in die Verbandsliga, erfolgreich durchgeführtes Eltern-Kind-Turnier mit unseren Jugendlichen, Anschaffung neuer Tischtennis-Tische). Des Weiteren bedankte er sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche Mitarbeit in den letzten Jahren. Ein besonderes Highlight war zudem die Ankündigung, dass die Abteilung mit 90 Mitgliedern auf einem Stand ist, den es Jahrzehntelang nicht mehr gab.

Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder standen die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder auf dem Programm. Wenig überraschend ergaben sich keine Neuigkeiten. Der Vorstand setzt seit Jahren auf Konstanz, was sich auch seit Jahren bezahlt macht.

 

hintere Reihe von links nach rechts: Kassenprüfer Rüdiger Pielke, Spielleiter Uwe Ostermann, Abteilungsleiter Wolfgang Schneider, Geschäftsführer und Schriftführer Christopher Schneider, Jugendwart Markus Weischenberg

vordere Reihe von links nach rechts: Pressewart Andreas Schary, Kassierer Friedrich Johne, Mädchenwart Maurice Hüttner, stellv. Abteilungsleiter Martin Kreutzer