In diesem Jahr fanden einige Ehrungen der aktiven SuSler statt. Insgesamt konnten auf der Weihnachtsfeier vom 16.12.2023 Vier Aktive für ihre jahrelange Verbundenheit zum Tischtennissport geehrt werden. Mit der silbernen Ehrennadel wurden Uwe Ostermann, Martin Kreutzer und Wolfgang Schneider ausgezeichnet. Die silberne Ehrennadel erhält man vom Verband, wenn man eine 40-jährige Mitgliedschaft im Tischtennisverein vorweisen kann. Die vierte Ehrung hat es sogar noch mehr in Sich: Für eine 50-jährige Mitgliedschaft konnte Friedrich Johne ausgezeichnet werden. Bemerkenswert hierbei ist, dass alle 4 jahrelange Mitglieder der Abteilung sind. Friedrich Johne war sogar eines der Gründungsmitglieder der Abteilung Tischtennis. Des Weiteren engagieren sich alle 4 Geehrten seit Jahren im Vorstand und tragen dazu bei, dass die Abteilung derzeit so gut dasteht wie noch nie!

Der gesamte SuS gratuliert den Vier zu dieser herausragenden Leistung und dankt für ihre jahrelange Treue zum Verein.

von links nach rechts: Wolfgang Schneider, Uwe Ostermann, Martin Kreutzer, Friedrich Johne