Am Freitag (02.06.) kam es zu einer Premiere: Zum ersten Mal richteten wir ein Eltern-Kind-Turnier mit unseren Jugendlichen sowie deren Eltern aus. Teilnehmen durften auch Geschwister der Jugendlichen. Insgesamt fanden 13 Jugendliche den Weg mit ihren Eltern in die Halle, so dass wir das Turnier mit 13 Teams bestreiten konnten. Gespielt wurde jeweils in 2er Teams. Somit wurde das Turnier in 3 Gruppen ausgespielt, eine 5er und zwei 4er Gruppen.

In Gruppe A konnte sich das Team um Eric Fischer durchsetzen, auf Platz 2 folgte Team Mats Lieder und auf Platz 3 Team Stacy Langer. Gruppe B entschied Team Melinda Sehrwald für sich, auf den weitere Rängen folgten Team Tim Schmidt und Team Florian Warmuth. Die Gruppe C gewann das Team Fabian Koch, Platz 2 erreichte Team Thea Baumhus und Platz 3 Team Emma Ihne.

Während des Turniers wurden wie immer alle mit Essen und Getränken versorgt und die Stimmung war super. Jeder Einzelne in der Halle fand die Veranstaltung sehr gelungen. Aus diesem Grund wurde direkt im Anschluss beschlossen, diese Turnierform nun jedes Jahr durchzuführen, da die Jugendlichen sichtlich Spaß an dem Event hatten.

 

Die einzelnen Teams

 

Gruppenfoto aller in der Halle Anwesenden