Am Samstag (18.03.) trat die Erste zum möglichen Entscheidungsspiel zur Meisterschaft an. Bei einem Sieg wäre uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen gewesen. Mit 9-5 meisterte das Team die Aufgabe souverän und durfte sich am Ende verdient  vor den Zuschauern feiern lassen. Sowohl die Freude als auch die Erleichterung waren riesig, als der Sieg am Ende feststand. Nun darf man sich bereits 3 Spieltage vor Schluss Meister der Landesliga nennen, nächstes Jahr wird dann die Mission „Klassenerhalt in der Verbandsliga“ angestrebt. Da Stand Heute alle Spieler bleiben und ein Neuzugang bereits feststeht, sollte die Aufgabe im Bereich des Möglichen sein. Die letzten 3 Matches kann das Team nun entspannt genießen und nochmal zeigen, warum man zurecht so früh Meister wurde.

Einzel: Ulber  2-0; Goeke 1-1; Janasik, M. 1-1; Schary 1-1; Hunder 2-0; Kreutzer, M. 0-1

Doppel: Ulber/Goeke 1-0; Janasik/Kreutzer 0-1; Schary/Hunder 1-0