Am Donnerstag (23.02.) fand ein Auswärtsspiel der Ersten statt. Es sollte nach Hamm gehen. Hamm hat auf dem Papier starke Spieler, weshalb wir ein enges Match erwarteten. 3 Tage vorher war die Zuversicht noch groß, dass man zum ersten Mal mit den besten 6 Spielern antreten konnte. Leider erreichte uns Tag für Tag eine Hiobsbotschaft nach der Anderen. Patrick Goeke konnte leider doch nicht in der Nähe sein, zu allem Überfluss hat es Hendrik Ulber und Michael Janasik noch derart erwischt, dass sie nicht antreten konnte. Somit mussten wir improvisieren und versuchen, das Beste draus zu machen. Der Gegner aus Bad Hamm gewann völlig verdient mit 9-3, mit etwas Spielglück wäre es etwas knapper ausgegangen, ein Punktgewinn war dennoch weit außer Reichweite. Langele sorgte mit 2 Einzelpunkten sowie im Doppel für die Punkte.

Nun heißt es weitermachen, nächste Woche gegen Menden geht es von vorne los. Aufgrund der Tatsache, dass wir immer noch 7 Punkte Vorsprung auf den Tabellen-2. haben, ist die Niederlage verschmerzbar.

Einzel: Langele 2-0; Schary 0-2; Hunder 0-2; Schneider, C. 0-1; Kreutzer, M. 0-1; Schneider, W. 0-1

Doppel: Langele/Schary 1-0; Hunder/Schneider, W. 0-1; Schneider, C./Kreutzer 0-1