Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

am 7.5. und 8.5. stehen in heimischer Halle wichtige Relegationsspiele der Ersten um den Klassenerhalt an. In einer 4er Gruppe müssen wir uns mit 3 anderen Teams messen. Der Sieger der Gruppe bleibt sicher drin, die restlichen Platzierungen müssen eine weitere Runde spielen.

...

Wir treten zunächst am 7.5. um 15 Uhr gegen Lüdinghausen 2 an, die sicherlich als Favorit gelten. Direkt danach um 18:30 Uhr müssen wir gegen den TV Fredeburg ran. Am Sonntag dem 8.5. um 10:00 beginnt das letzte Match der Runde gegen den TTV Höxter.

 

Für uns werden alle Spiele schwer werden, durch unseren Heimvorteil und EUCH im Rücken werden wir jedoch stark genug sein, auch diese Aufgabe zu meistern! Wir haben zuhause nur 2 Spiele verloren, davon eines gegen den Tabellen-2. und das andere stark ersatzgeschwächt, so dass wir wissen, dass wir Zuhause jeden schlagen können! Getränke werden wie immer kalt bereit stehen und wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

 

Bis Samstag und Sonntag!

Die Erste