Ein Spiel auf Augenhöhe war die Begegnung in Bergkamen. Das SuS-Team verlor etwas unglücklich mit 4:6-Punkten. Die Doppel konnten ausgeglichen gestaltet werden, so dass man mit einem 1:1-Zwischenstand in die Einzelpaarungen ging. Im oberen Paarkreuz besiegten dann R.Lieder und L.Hegerkamp jeweils die gegnerische Platte 2 unterlagen aber beide dem Spitzenspieler des Gastgebers. M.Lieder überzeugte im unteren Paarkreuz und erspielte sich hier an diesem Nachmittag eine persönliche 1:1-Bilanz. C.Schlüchter - in seinem erst zweiten Einsatz für das SuS-Team - konnte seine beiden Einzel zwar offen gestalten verlor aber seine Spiele etwas unglücklich jeweils in 4 Sätzen.  

Doppel 1: R.Lieder/L.Hegerkamp 1:0  -  Doppel 2: M.Lieder/C.Schlüchter 0:1

Einzel: R.Lieder 1:1 - L.Hegerkamp 1:1 - M.Lieder 1:1 - C.Schlüchter 0:2