Am Samstag (30.03.) trat unsere erste Mannschaft gegen Vorwärts Ahlen an. Am Ende reichte es nur zu einem enttäuschenden 8-8. Dabei gab Buchczyk nach langer Verletzung sein Comeback und konnte direkt ein Einzel gewinnen. Am Ende hätte auch ein Sieg nichts genützt, da der Konkurrent aus Herten/Disteln mit einem Sieg die nötigen Punkte holte, um am Ende vor uns zu bleiben. Somit müssen wir uns mit dem 9. Platz begnügen und in die Relegation. Diese wird bei uns in Oberaden stattfinden, so dass wir hier mit lautstarker Unterstützung rechnen können, um das Team zum Sieg zu peitschen. Stand Heute reicht der 2. Platz von 3 aus, um sicher in der Klasse zu bleiben. Das kann sich aber noch ändern. Im letzten Spiel gegen Westkirchen spielt das Team noch einmal befreit auf uns tankt Selbstvertrauen für die Relegation.

Einzel: Schary 2-0; Buchczyk 1-1; Kensy, 0-2; Welter 0-2; Kreutzer 1-1; Hühmer, R. 2-0

Doppel: Schary/Welter 1-1; Buchczyk/Kensy 0-1; Kreutzer/Hühmer 1-0