In überlegener Manier setzte sich das SuS-Team mit 9:1 gegen Ahlen durch, das allerdings zu diesem Spiel in Oberaden lediglich mit 3 Spielern antrat. Seine guten Trainingsleistungen bestätigen konnte - sowohl im Doppel (mit Maurice Hüttner) als auch im Einzel - M.Siroga mit 3 Siegen. Maurice Hüttner erzielte einen weiteren Punkt im oberen Paarkreuz. Klare Siege gab es dann im zweiten Paarkreuz durch Monique Hüttner und M.Kotecki. Die 3 kampflos erzielten Punkte auf Grund des fehlenden 4. Spielers des Gastes führten letztlich zum 9:1-Sieg des SuS-Teams, das damit den 3. Tabellenplatz festigen konnte.

Doppel 1: Maurice Hüttner/M.Siroga 1:0 - Doppel 2: Monique Hüttner/M.Kotecki 1:0 (kampflos)

Einzel: Maurice Hüttner 1:1 - M.Siroga 2:0 - Monique Hüttner 1:0 - M.Kotecki 1:0 

(2 Einzelsiege im unteren Paarkreuz erfolgten kampflos)