Januar 2016:

Erfolgreiche Teilnahme am Kreis- Einzel- Tunier des SUS Oberaden

20160124 KEM U15Heute fand das erste Tunier des Jahres in Holzwickede statt. Für den SUS Oberaden waren 4 Teilnehmer am Start, von denen 2 Kreismeister geworden sind.

In der Gewichtsklasse bis 40 kg kämpfte Luna Grunewald und konnte 2 von 3 Kämpfen für sich entscheiden und sicherte sich damit den 3. Platz.

Bis 44 kg musste sich Leonie Grunewald im Kampf um Platz 3 geschlagen geben und landete auf Platz 5.

Lea Hübscher konnte in der Gewichtsklasse bis 48 kg nach nur 40 Sekunden den Kampf gegen die einzige Gegnerin für sich entscheiden und holte sich somit den 1. Platz.

Vanessa Haase war in der Gewichtsklasse bis 63 kg die einzige Kämpferin und sicherte sich den 1. Platz.

Vanessa Haase, Lea Hübscher und Luna Grunewald haben sich für die Bezirks- Einzelmeisterschaft am 6.02.16 in Kamen qualifiziert.