| Tischtennis

SuS I: Am Samstag, dem 1.4. steigt die große Aufstiegs- und Meisterparty!

Am Samstag , dem 1.4., steht ein großer Tag für den SuS Oberaden Tischtennis bevor. Es steht das letzte Heimspiel der ersten Mannschaft an. Fulminant und als erster Landesligist aller Landesligen konnten wir uns als Meister für den Aufstieg qualifizieren und werden nächstes Jahr in der Verbandsliga antreten und wollen hier ebenso gut performen. Nachdem wir vor 3 Jahren zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Landesliga aufgestiegen sind, schlagen wir nun ein neues Kapitel auf, indem wir uns noch eine Liga höher beweisen dürfen. Am Samstag wollen wir noch einmal vor heimischem Publikum glänzen, eine gute Leistung zeigen und einen weiteren Heimsieg einfahren.

Diese unfassbar gute Saison wollen mir natürlich mit allen feiern, jeder Gast, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, ist herzlich hierzu eingeladen. Unser Spiel wird um 16 Uhr gegen den Hammer SC in der Turnhalle der Jahnschule Oberaden (Jahnstr. 15, 59192 Bergkamen) beginnen.  Für ausreichend Speisen und Getränke wird gesorgt sein, der Eintritt ist selbstverständlich frei. Nach dem Match wird noch gemeinsam Fußball geschaut und der Abend ausgeklungen.

Wir freuen uns auf Euch!

Abteilungsleiter Wolfgang Schneider